synertronixx hilft Ihnen bei personellen oder Know-How Engpässen und begleitet auf Wunsch aktiv Kundenprojekte. Von der Idee, über die Startphase und Projektumsetzung, der technischen Umsetzung von Patenten bis hin zur Produktion und dem After-Sales Geschäft begleiten wir Sie und Ihre Mitarbeiter. Gerade in kritischen Phasen nehmen wir Ihnen
Probleme und Schwierigkeiten und helfen wir Ihnen gern, einen erfolgreichen Abschluss herbeizuführen.
In der Initialphase analysieren unsere Spezialisten Ihre Problemstellung und zeigen Ihnen die möglichen Lösungsansätze auf. Ihre Anforderungsspezifikation definieren wir in einem gemeinsamen Workshop. Aus diesem entsteht dann Ihre Lösungsspezifikationen einer Auftragsentwicklung, welche in einem Pflichtenheft aufgenommen werden. In Anlehnung an das
Pflichtenheft beginnen wir mit der Realisierung unseres Projektes. In der Phase der Systemintegration führen wir umfangreiche Testläufe durch, um die optimale Funktion zu gewährleisten.
Während aller Projektphasen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, so dass diese "on the job" lernen, wie das entstandene Produkt zu erweitern oder auf individuelle Bedürfnisse anzupassen ist. In der Abnahmephase des Projektes bekommen Sie die gesamte Dokumentation, die Software und alle produktionsrelevanten Unterlagen und Dateien
ausgeliefert. Somit können Sie eigenständig weiterarbeiten und sind nicht von der Unterstützung durch Dritte abhängig. Darüber hinaus übernehmen wir gerne für Sie den Produktionsanlauf, die Materialbeschaffung und die Serienfertigung.
Unsere Leistungen der Auftragsentwicklung:
-
Professionelles Projektmanagement
-
Mitarbeiterunterstützung und logistische Koordinierung
-
Begleitung und Übernahme der CE-Prüfung sowie der Zertifizierung
-
After-Sales-Betreuung
-
Transparente Projektabwicklung
|